Avatar von Wolfgang Mahlke
  • Wolfgang Mahlke

1 Beitrag seit 17.11.2018

MP3 ist das neue Vinyl

ja klar!
Mit Einführung des iPods habe ich total umgestellt und alle meine CD´s und einen Teil meiner LP´s (sogar wenige CC's) auch nach iTunes transferiert. Die Grundidee fand ich so super: Alle meine Musik in einem Programm ... und sowohl auf meinem Wohnzimmerrechner, also auch unterwegs.
Neue Titel habe ich meist online erworben.
Mit den reinen Abodiensten habe ich mich bisher noch lange nicht angefreundet. Ich mag meine eigene Sammlung!
Immerhin habe ich seit fast 50 Jahren Musik gesammelt, und wirklich ein paar aussergewöhnliche Schätzchen, die in Abos nicht oder nur schwierig zu finden sind. .... und wenn die die dann auch noch wegen Desinteresse der breiten Masse löschen .....
Wahrscheinlich bin ich zu "oldschool".
... Wolfgang

Bewerten
- +
Anzeige