c't uplink
Alle Heise-Foren > c't > c't uplink > Passwort-Ersteller vs. Passwo…
Avatar von Hamish
  • Hamish

11 Beiträge seit 13.06.2015

Passwort-Ersteller vs. Passwort-Manager

Hi,

ich bin nicht sehr zuversichtlich, auf FB eine Antwort zu bekommen (die Seite scheint ja recht tot), also crossposte ich nochmal hier:

Wie seht Ihr denn die Nutzung von "Passwort-Erstellern", wie z.B. c't SESAM oder Master Password (http://masterpasswordapp.com)? Ich benutze letzteres seit Jahren und bin damit sehr zufrieden - UND ich brauche mich nicht auf Cloud-Passwortspeicherung verlassen...

Und wenn die Dinger sinnvoll sind, warum werden sie nicht auch mal erwähnt? IMmerhin war c't SESAM ja mal Euer Projekt, und jetzt hat es gerade noch als "Model" für die Screenshots herhalten können...

Danke!

Bewerten
- +
Anzeige