Menü
  • HansVader

125 Beiträge seit 15.04.2014

Re: Netflix hat vor allem den "Customer Unfriendly" Award verdient

WG8myWu7 schrieb am 17.05.2019 19:03:

Millionen von Kunden sehen/haben schlicht keine Alternative und halten brav den Mund.

Nein? wer sagt das? Hast du Zahlen oder Statistiken dazu? Sie halten vielleicht ja deswegen den Mund, weil sie keine Probleme haben mit dem UI

Du kratzt im aktuellen UI immer nur an der Oberfläche dessen was Netflix meint dir präsentieren zu müssen. Willst du tiefer graben, brauchst du zusätzliche Webseiten oder Apps o.ä.

Ähm, nein? Es gibt da sowas wie eine Suchfunktion und ca. 20 Kategorien die man schnell durchscrollen kann. Man kann sogar nach Schauspieler suchen, wenn man so wie du evtl. einen Film mit Till Schweiger oder Mathias Schweighöfer findest, falls es solch niveauloses Zeug überhaupt dort gibt.
Außerdem lernt Netflix auch dazu und empfiehlt dir Sachen, die dir eventuell gefallen könnten.

- Aber ich bin ja nur ein geistig vernebelter +40 ohne Ahnung...

Richtig, das sieht man ja schon daran, dass du nicht richtig replien kannst, und ich deine Antwort hier nur gefunden habe, weil ich den Tab noch auf hatte neugierig war....

Du hast offenbar noch nie ein gutes UI gesehen mein lieber @HansVader. Aber den Massengeschmack scheint Netflix ja zu befriedigen.

Ich hab eine Menge guter UIs gesehen, Netflix gehört auch dazu. Du meckerst ja nur, sagst aber nicht, wie man was besser machen kann oder was deiner Meinung nach anders sein sollte. Nur allgemeines mimimi...
Massengeschmack, sagst es ja selber, aber anfangs schreibst noch "Millionen von Kunden sehen/haben schlicht keine Alternative und halten brav den Mund.", da widersprichst dir ja eigentlich selbst oder?
Hab auch gerade zwei Kollegen gefragt und die konnten nix negatives am UI aussetzen, es war auch die rede von "intuitiv" etc.

Bewerten
- +
Anzeige