Menü
Avatar von Exxtreme2
  • Exxtreme2

mehr als 1000 Beiträge seit 18.10.2008

Lösung sucht ein passendes Problem

Nach dem Lesen des Artikels werde ich nicht schlau. Man hat hier eine DevOps-/Multicloud-/Schlagmichtot-Lösung vorgestellt. Die Frage ist jetzt, welche Probleme muss man haben um das als Lösung für diese Probleme zu nehmen? Zumal man hier mit viel zusätzlichem Personal und Multicloud schonmal sehr hohe Fixkosten haben wird. Um diese Kosten reinzuholen müsste man durch diese Lösung vieeeeeeel mehr verkaufen als zuvor. Und das kann ich mir schier gar nicht vorstellen, dass mehrmals am Tag Software ausliefern plötzlich so viel Kundschaft anziehen wird.

Ergo bin ich der Meinung, dass wenn ein Unternehmen diese Lösung bei sich einführen würde dann würde es wegen der Kosten und der Nutzlosigkeit dieser Lösung schlicht pleite gehen. Oder man will Amazon oder Netflix ernsthaft Konkurrenz machen.

MfG

Bewerten
- +
Anzeige