Avatar von Poison Nuke
  • Poison Nuke

mehr als 1000 Beiträge seit 09.08.2010

Beispiel trotzdem wird über http/1.1 ausgeliefert

Ich versuche gerade das http2 Beispiel nachzubauen, habe auf einem plain Ubuntu 16.04 Server nodejs installiert mit spdy Paket, Certs eingerichtet und dann einfach den Code so übernommen und lediglich den Port angepasst (auf 443, da 3000 bei mir nicht verfügbar).

Wenn ich nun in die Entwicklerkonsole von Chrome oder Firefox gehe, dann wird als Protokoll 1.1 angegeben.

Was kann man falsch gemacht haben?

Hab mal alternativ Port 80 probiert, auf dem funktioniert sogar gar nichts (Empty_Response).

Als weitere Alternative hab ich versucht das http2 Paket zu nutzen, dort kommt aber der Fehler, dass "http2.createSecureServer" keine Funktion sei.

Vermutlich irgendein Fehler beim Installieren von nodejs vllt gemacht?

Bewerten
- +