Menü
Avatar von riley
  • riley

398 Beiträge seit 30.01.2000

Re: Die Aussage hat mich wirklich verblüfft

Man muss sich nur mal die Vita der beiden Autoren ergooglen, dann versteht man, warum solch einseitige Aussagen wie in dem Artikel getroffen werden.

Inzwischen hat sich eben in allen Bereichen Meinungsjournalismus etabliert, auch heise macht hier keine Ausnahme.

Dr. Wirt. Inform Lofi Dewanto
arbeitet als Softwareentwickler bei der Deutschen Post Com GmbH. Er engagiert sich insbesondere für "javanische" Open-Source-Software sowie MDA.
EJOSA (Enterprise Java Open Source Architecture)

Dipl.-Wirt. Inform. Manuel Klein
arbeitet als Senior-Berater bei der MT AG in Ratingen. Neben der "klassischen" Programmierung im Java-EE-Bereich beschäftigt er sich mit der Android-Programmierung.

Bewerten
- +
Anzeige