Menü
Avatar von superdachs
  • superdachs

mehr als 1000 Beiträge seit 23.10.2012

Re: Bin überrascht, wie schnell JS mittlerweile ist (Vergleich mit C Python insi

Rubbel Die Katz schrieb am 10.01.2019 11:20:

ELP forever schrieb am 10.01.2019 02:17:

Andererseits: Wenn ich mir den Javascript-Code ansehe (extrem hässlich)

Ich dachte gerade als ich deinen Python Code gesehen habe. "Mann ist das unübersichtlich. Das möchte ich nicht für große Projekte verwenden"

Watt? Ich lach mich kaputt. Wenn IRGENDWELCHER Code halbwegs übersichtlich ist, dann Python-Code. O.o

Selbst wenn ich in der for-Schleife statt des people[i & 7].lastname einfach die leere (nichts machende) Python-Anweisung "pass" verwende, ist es noch immer viel langsamer.

Mittlerweile ist selbst PHP 3 mal schneller als Python. Was findest ihr nur alle da dran?

Python ist schön, hat eine riesen Community und sehr sehr tolle Frameworks (ganz vorn natürlich Django). Ich würde niemals wieder auch nur im Ansatz drüber nachdenken irgendwas mit PHP zu machen.

Bewerten
- +
Anzeige