Avatar von b0rg
  • b0rg

234 Beiträge seit 04.12.2000

Re: Wer Outlook nutzt hat E-Mail aufgegeben

Casandro schrieb am 17.11.2020 19:28:

a) Leute die sich mit Computern nicht auskennen sollten die vielleicht nicht nutzen. [...]

b) Auf PCs findet sich in aller Regel ein BASC Interpreter der für Normalmenschen ausreichend ist. [...]

Diese Arroganz und Realitatsfremdheit ist richtig schwer zu ertragen. Schlag das mal der Sachbearbeiterin in der Arbeitsagentur vor, oder dem selbständigen Maler der nach 10 Std Arbeit seine Buchhaltung noch machen muss, oder den Krankenschwestern und Krankenpflegern (die jede paar Wochen die Hotline anrufen müssen weil das SAP System wieder zwei Patienten in einem Bett zugelassen hat und man sie nicht mehr raus-"draggen" kann), oder oder ... etc.

Kein Wunder dass die Welt zugrunde geht wenn sich die meisten nicht aus ihrer Bubble rausdenken, oder sich mal in andere reinversetzten können.

Bewerten
- +