Menü
Avatar von cryptos
  • cryptos

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2000

Re: MS = Ich packe planlos eine Teilfunktionalität in einen Dockercontainer

Ohja! Ich habe auch mal mit solchen Hipstern zusammengearbeitet, die immer nur den heißesten Scheiß einsetzen wollten. Ist schon ein paar Jahre und da waren Microservices noch nicht Mainstream, aber eben schon bekannt und natürlich waren sie neu und alles war damit viel besser, man musst quasi nur noch den Code schreiben und hatte eine perfekte Anwendung ;-) Nur leider haben diese Typen überhaupt keine Ahnung gehabt, wovon sie reden, aber sie waren schon mal die Ersten und haben sie wie die Pros aufgespielt und alle anderen so dargestellt, als würden sie noch Lochkarten stanzen. Das wirkte innovativ, war aber am Ende eine toxische Unternehmenskultur, weil man einfach nicht mehr vernünftig über technische Sachen diskutieren konnte.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.08.2018 11:04).

Bewerten
- +
Anzeige