Avatar von Ansichtssache
  • Ansichtssache

721 Beiträge seit 28.01.2017

"Aus Sicht des Entwicklers kommen die Events asynchron an"

Asynchron von welcher Warte aus? (In einer 0815 Desktop Anwendung wären sie erstmal nur nebenläufig)

Ich versteh das mit der Renaissance auch nicht. Rx ist doch soweit bekannt. Any News?

Nichts desto trotz ist das Konzept von Rx nicht schlecht, und lohnenswert wenn man die Probleme denn hat - ich glaube daran hats damals gelegen das Rx nie den wirklichen Durchbruch geschafft hat. Vielleicht meint der Author das mit Renaissance, das die Zeit für Rx jetzt besser ist wo das Service Paradigma zum Mainstream geworden ist.

Irgendwo bei Microsoft gab es damals zumindest auch noch deutschsprachige MSDN Webcast Videos dazu(die ich allerdings als recht minderwertig empfunden habe - war Gregor Biswanger glaube ich - sorry Bro)

Bewerten
- +