Avatar von starfisher
  • starfisher

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2016

Re: Angular wird immer öfters in Projekten erwähnt

Wir haben jetzt zwei größere Projekte damit umgesetzt. Allgemein finde ich es nett, aber relativ schwergewichtig. Dafür bekommst Du - für Javascript Verhältnisse - ein Rundum-Sorglos Paket und musst Dir nicht alles selbst zusammensuchen.

Allerdings habe ich meine Zweifel, ob Typescript sich wirklich durchsetzt. Auch finde ich Angular für kleinere Projekte recht schwergewichtig. Brauchbare Komponenten gab es eigentlich - abseits von Angular Material, das war bei uns noch zu volatil - eigentlich nicht. Da ist man mit Vue wahrscheinlich besser bedient. Unangenehm und nicht besonders intuitiv finde ich auch die Angular Idiome, insbesondere die Angular Module, die sich inhaltlich mit ES Modulen "beissen".

Bewerten
- +