Menü
Avatar von herzbluten
  • herzbluten

mehr als 1000 Beiträge seit 12.06.2014

Steinzeit-Zeugs

Es ist zwar ein geschenkter Gaul, aber ich habe immerhin meine Zeit damit verwendet, und die ist kostbar genug.

Out-of-the-installation geht: Nix! Man muss noch zig andere Installationen durchführen, wie yeoman, grunt, mono, asp5, etc. pp.
Und selbst danach soll man dann per Kommandozeile neue Projekte anlegen.
Grauenhaft, wenn man Visual Studio kennt. Für mich unzumutbar, sorry.

Das Dingen bot mir nicht einmal IntelliSense, keine Ahnung, wozu die Roslyn darin überhaupt benutzen. Roslyn ist genial, aber diese Einfachstversion sieht noch sehr "universitär" aus...

Nachtrag: IntelliSense geht nun prinzipiell, Ursache war vielleicht ein Fehler in der manuell erstellten project.json-Datei. Das IntelliSense sogar prinzipiell ganz gut gemacht. Mir fehlt aber immer noch IntelliSense für die Standardbibliotheken. Wie schon geschrieben, mit integriertem Steinzeit-Feeling :-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.05.2015 15:06).

Bewerten
- +
Anzeige