Avatar von Oliver__
  • Oliver__

mehr als 1000 Beiträge seit 08.02.2001

Re: "... sondern gleichzeitig das erste, das nur kommerziellen Kunden offensteht

TheDuke2000 schrieb am 29.05.2020 11:08:

Ich weiß nicht, ab wann das gelten soll. Ob 5.15 oder 6.0 die erste Version davon ist. Du solltest kein Langzeitsupport ohne Lizenz auf die 5.15 bekommen.

Ja, du hast Recht: da hatte ich wohl tatsächlich irgendwas verwechselt. Irgendwo meinte ich gelesen zu haben, dass (zukünftige) Qt Versionen mit einem Jahr Verzögerung als Open Source Variante erscheinen. Aber das wird wohl tatsächlich bloss für die Qt 6.x diskutiert.

Hier ging es tatsächlich "bloss" um den "Langzeitsupport", den man für 5.15 eben (Open Source) nicht mehr erhält (gemäss Artikel).

Gruss, Oliver

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.05.2020 11:53).

Bewerten
- +