Menü
Avatar von Pseudonym (35)
  • Pseudonym (35)

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2018

Re: ... oder einfach Kotlin verwenden und glücklich werden

gooddude666 schrieb am 22.03.2019 16:18:

Garbage Collection bedeutet immer auch ein verlust an performance. Wenn Das speichermanagement nicht im code durchgeführt wird sondern durch einen garbage collector ist dies IMMER langsamer. Du darfst mir aber gern das gegenteil beweisen und mir entsprechende Benchmarks zeigen.

Jo ... auf Argumente mit einfachem, argumentfreiem Widerspruch antworten und dann noch weitere Argumente verlangen. Is kla.

Aber nunmal nicht so einfach wie mit pointern.

Stimmt, es geht sogar noch leichter als mit pointern weil sich in OOP Fehler jeglicher Art noch deutlich simpler verstecken (und nie wieder finden) lassen.

Du hattest noch nie mit hardwarenaher programmierung zutun oder? lol

Wer "lol" schreibt leidet unter minderem Alter und wahrscheinlich sehr wenig bis garkeiner Berufserfahrung.

Ich frage mich gerade ob du überhaupt etwas von software entwicklung verstehst oder einfach nur trollst.

quod erat demonstrandum.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.03.2019 00:13).

Bewerten
- +
Anzeige