Avatar von theuserbl
  • theuserbl

mehr als 1000 Beiträge seit 06.12.2004

Re: Kann bei solchen Artikeln

mi-le schrieb am 28.05.2020 20:00:

nicht bitte einmal minimal zusammengefasst werden, was "RStudio" überhaupt ist? Damit sich jemand, der davon noch nie etwas gehört hat, evtl. aber etwas zusammenreimt, wenn in einem anderen Thread von Rust die Rede ist, Klarheit bekommt, ohne selbst suchen zu müssen?

So etwas in der Art von "RStudio ist eine Entwicklungsumgebung für die Programmiersprache XYZ auf den Plattformen X, Y und Z".

Steht doch genau so im Artikel.

Die Entwicklungsumgebung RStudio ist in Version 1.3 erschienen.

Also eine Entwicklungsumgebung

Mit Version 1.3 setzt die IDE auf mehr Kompatibilität mit R 4.0

Und arbeitet mit der Programmiersprache R.
Klar, R besteht nur aus einem einzigen Buchstaben. Aber das ist bei C nicht anders.

Grüße
theuserbl

Bewerten
- +