Menü
Avatar von NachtischZuerstEsser
  • NachtischZuerstEsser

90 Beiträge seit 09.09.2017

Re: Spring Boot dominiert beim Stellenmarkt Schweiz

Falsche Schlussfolgerung.

Ja, deinerseits. Aus zwei Personen lässt sich noch keine zuvelässige Emprie machen.

Und da eine Zertifizierung Kompetenz voraussetzt kann man sie gleich holen, und erspart sich Diskussionen.

Also ich hab eine Zertifizierung für Java SE und zwie aus der Java-EE-Palettte gemacht. Das sind reine Wittz-Zertifikate. Von Kompetenz kann man da nicht reden bzw. das reicht für die Praxis bei weitem nicht aus. Das gleiche kann ich über meinen OCP-DBA den ich 2002 für 8i gemacht habe sagen. Personaler oder Auftraggeber mag das kurzfristig beeindrucken, aber Praxis-tauglich ist man aufgrund sowas nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.09.2017 15:38).

Bewerten
- +
Anzeige