Menü
Avatar von Entwurfsmuster
  • Entwurfsmuster

mehr als 1000 Beiträge seit 05.11.2003

Re: Warum Andrew Haley?

Exxtreme2 schrieb am 17.04.2019 23:40:

Wenn die Leute auch nur 1% dessen bringen würden was Poettering geschafft hat dann wäre die Software besser.

Ja, das ist offenstichtlich richtig: Wenn die Alternative zu Poettering nur 1% dessen schafft, dann wären auch 99% seiner Fehler vermieden worden: A better world!

Die meisten sind aber nur Konsumenten und motzen ständig rum ohne selbst was geleistet zu haben.

Was Poettering "geleistet" hat war eine funktionierende Init-Software durch ein "Reinvent the Operating System within the Init-System (but worse and with lots of severe bugs)" zu ersetzen.

Kein Wunder dass die Leute sauer sind: Alles, was er geschafft hat, war bessere Software durch Scheisse zu ersetzen!

Bewerten
- +
Anzeige