Menü
Avatar von Exxtreme2
  • Exxtreme2

mehr als 1000 Beiträge seit 18.10.2008

Re: Warum Andrew Haley?

Entwurfsmuster schrieb am 21.04.2019 01:11:

Was Poettering "geleistet" hat war eine funktionierende Init-Software durch ein "Reinvent the Operating System within the Init-System (but worse and with lots of severe bugs)" zu ersetzen.

Kein Wunder dass die Leute sauer sind: Alles, was er geschafft hat, war bessere Software durch Scheisse zu ersetzen!

Wenn das alles so schlecht gewesen wäre dann hätte Poetterings Software bei keinem Linux Distributor eine Chance und wäre überall rausgeflogen. Aber selbst die Debianer bauten SystemD ein. Und ich finde das alte Init überhaupt nicht gut. Aber gut, ich mache auch Linuxserver Administration und habe da evtl. eine andere Sicht drauf. SystemD ist bisher nicht negativ in Erscheinung getreten.

MfG

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.04.2019 10:40).

Bewerten
- +
Anzeige