Menü
Avatar von ngWong
  • ngWong

463 Beiträge seit 27.10.2017

Re: Oh, was wäre das für ein Traum wenn man Javascript im Browser durch python..

FischX schrieb am 17.04.2019 23:30:

OK, nenn mir ein einziges Java Programm das kein kompletter Fuckup ist.

Hat natürlich nix mit der Programmiersprache zu tun - nur mit den die sie benutzen.

1. IntelliJ Idea - Nenne mir eine bessere IDE, die auch noch auf jedem OS läuft.
2. Minecraft
3. Spring Web Framework
...

Das wären mal ein paar Beispiele. Du kannst nicht einfach jeden in einen Topf stecken, es gibt nicht nur den archetypischen "Java Programmierer" der nur Mist macht den ganzen Tag und dazu sehr ignorant ist.

Man muss eben sehen womit man gerne arbeitet und welche Sprache sich Ggf. für den Task eignet den man vor sich hat. Es gibt nicht die eine Sprache mit der man alles machen möchte.

Falls du bisher nur 1 Sprache schreibst, empfehle ich dir einfach mal etwas anderes mit einer anderen Sprache die dich anspricht (haha) zu machen - das kann eine sehr wertvolle Erfahrung sein.

Bewerten
- +
Anzeige