Menü
  1.   Deus   Und dann
  2.   Oliver__   Pascal/Oberon kein kommerzieller Erfolg?
  3.   T-M   Vielen Dank für Pascal
  4.   Steirergold   Danke Prof. Wirth. Und danke Turbo Pascal (und eine kleine Umfrage)
  5. + mon   Mit Pascal wurde ich nie richtig warm (wurde in der Schule gelehrt), habe nur (12)
  6.   Kai Bolay   SAS/C Compiler, Stacksize errechnen
  7. + Bernd__Jung   Pascal ist von einem Genie entwickelt- Niklaus Wirth, alles Gute zum Geburtstag! (3)
  8. + die kleine Himbeere   PASCAL war damals schon irgendwie eine ganz besondere Sprache (8)
  9. + Bernd Paysan   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Niklaus Wirth! (1)
  10. + blst82a   Pascal im Borland-Dialekt als Lehrsprache nach wie vor ungeschlagen (6)
  11. + DeDeConucmak   Vierbandmischen mit Doppelheap (1)
  12. + jobst   Basic hat am meisten profitiert (1)
  13.   strubi   Nicht zu vergessen die Risc5 CPU
  14. + raudi   In meinem Keller steht eine CERES (2)
  15. + fpstefan   mein Kumpel will mal die kostenlose Community-Edition von Delphi ausprobieren (1)
  16. + kaept'n finn 67 Danke auch für Pascal! (8)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige