Menü
  1. + Lars Rohwedder   Fefe scheint von D auch alles andere als begeistert zu sein. :-D (8)
  2.   Pheuerfogel   Wenn es wenigstens DD wäre...
  3. + octogen   Alle der Features von Assembler waren zuvor schon in Lochkarten zu finden (4)
  4.   Gurki   Viele der Features von Java 1.2 waren zuvor schon in Smalltalk-80 zu finden.
  5.   Gurki   Viele der Features von C++98 waren zuvor schon in Ada95 zu finden.
  6. + Schily   Die Programmiersprache D gibt es seit 2003 (8)
  7.   Lars Rohwedder   Der Artikel auf Heise Developer über "D" behandelt die veraltete Version 1
  8. + nocommentplease   Interessant, aber benutzt das jemand im GCC auch? (5)
  9. + Lars Rohwedder -47 "Viele der Features von C++11 und C++14 waren zuvor schon in D zu finden." (51)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige