Avatar von MikeT
  • MikeT

124 Beiträge seit 16.10.2007

Re: Ich dachte Universal heißt PC und Mobile

Stellt sich die Frage ob sich das noch jemand antut. Allein da eine MS Kasterln anders hinmalt, sowie jedes Jahre oder alle paar Jahre zum selben Thema.

Solche Embedded Ansätze adressieren bestimmt nicht mehr die breite Masse der Entwickler.

Eigentlich wäre es einfach. Ein Tablet ist ein handlicher PC mit integriertem Bildschirm ohne Tastatur. Selbst das Gerät ist schon meilenweit vom PC und noch viel weiter vom embedded Umfeld entfernt. WeTab ;). Technisch ist die Sicht schon ok, aber die Frage ist wer solche Geräte kauft. Ein zweites iPhone wird keiner bringen und um dicke Bretter zu bohren hilft es wenig mehre gleichzeitig ....

Der PC lebt nicht davon eine Variante eines mobilen Geräts zu sein ;).

MS kann einen Lockin probieren, aber damit bleibt das Angebot für ausgewählte Partner im ECO System. Damit ist MS in einem ähnlichen Verfallsstadium wie SAP oder IBM zu sehen ... Dann lebt der Partner einfach von Know How im Umfeld der Domäne ...

Bewerten
- +