Menü
Avatar von fuzzybaer1
  • fuzzybaer1

mehr als 1000 Beiträge seit 19.05.2003

Re: aber bitteschön in 32Bit, sonst kommt ds VS Feeling erst gar nicht auf!

gingerws schrieb am 30.11.2018 16:12:

Ich muss den Scheiss beruflich benutzen, und ich kann aus einer ganzen Fülle an Klogriffen berichten. Ich mache schonmal Screenshots, wenn's besonders armselig ist. Die Liste ist inzwischen riesig.

Ich möchte mich jetzt wirklich nicht als Windows-Kenner sehen; aber ich glaube, wenn das VS mal wieder 'nen Furz quersitzen hat, kommt viel häufiger das geliebte "Object reference not set to an instance of an object."; ganz plump ohne sonstwas in irgendeiner Messagebox, oder in einem gelben Streifen.

Letzteres neulich wieder in deren komischer Git-Anbindung, weil ich mal wieder zu schnell auf irgendwas geklickt habe. :)

Jesus; wo haben sie Dich heraus gelassen?

Wahrscheinlich zu doof zu programmieren (NullPointer etc..) und dann der IDE die Schuld geben.

Bitte bei Deinem Arbeitgeber kündigen, das scheint besser für Dich und die Menschheit zu sein. ... Und hey hat den netten Nebeneffekt, dass Du die fürchterliche IDE nicht mehr benutzen und .NET nicht mehr programmieren musst, das ist doch was, oder? Dieser Tipp ist gratis.

Und um es Dir leichter zu machen, gleich eine Antwortliste, damit Du nicht so viel tippern musst (womöglich vertippst/klickst) Du Dich sonst, wie bei der Git-Anbindung:

[ ] Ich programmiere schon seit __ (bitte eintragen) Jahren und lass mir von Dir Anfänger nichts sagen. Was hab ich nicht schon alles gesehen, da musst Du erst einmal hinkommen.

[ ] .NET ist absolut instabil, unnütz und braucht kein Mensch.

[ ] Ich benutze lieber die tolle IDE ___ (bitte eintragen) , aber was weißt Du schon

[ ] Ich habe meinem Arbeitgeber was ganz anderes tolles vorgeschlagen, aber er beachtet mich nicht; die sind alle soooo blöd. Hahaha.. Deppen.

[ ] Was weißt Du schon, denn das Framework ___ (bitte eintragen) in Verbindung mit der IDE ___ (bitte eintragen) ist viiiieeeeel besser und stabiler.

So, bitteschön: Mehrfach ankreuzen erlaubt.

Bewerten
- +
Anzeige