Menü
Avatar von wurmer
  • wurmer

297 Beiträge seit 19.11.2002

C++: Intellisense ? Visual Studio für Linux ?

wann gibt es eine vergleichbar gute IDE wie Visual Studio für Linux ?

einer der letzten verbleibenden Gründe, daß ich Windows nutze (neben spezieller Hardware und deren SDK's wo die die kleineren und größeren Firmen es nicht für nötig halten, Linux zu unterstützen).

Visual Studio ist mit das Beste von Microsoft. (nunja, bis auf den Zwang sich via Konto anmelden zu müssen .. vielleicht schafft es die Führungsetage ja noch, auch Visual Studio durch vollständigen Online Zwang unbenutzbar zu machen).

habe diverses ausprobiert, über qt creator , kdevelop bis hin zu eclipse (bisher beste erfahrung für mich persönlich), aber nichts kommt an visual studio mit intellisense heran. wenn man noch visual assist dazukauft, dann gibt ist es gefühlt lichtjahre voraus.

welche opensource + libre software befreit mich aus visual studios ketten ?

Bewerten
- +
Anzeige