Avatar von MetaCircularEvaluator
  • MetaCircularEvaluator

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2015

Re: Es ist weit schlimmer: In Windows kann man RSA Hashes auslesen, ...

accolon schrieb am 21.11.2020 16:45:

MetaCircularEvaluator schrieb am 20.11.2020 23:23:

Ich weiß nicht was er sonst noch geschrieben hat weil ich ihn ausgeblendet habe, aber allein an dem was hier zitiert wurde kann man schön sehen das der Typ einfach gestört ist. Zusammen mit der Art und dem Ton muss man eigentlich von schwerem Substanzmissbrauch ausgehen.

Jeder Post ist ein einziges Lügenmärchen, gespickt mit purem Schwachsinn. Imho ist das aber kein normales Trolling mehr. Der meint wirklich, dass er "voll der Checker" wäre. Egal wie viele Leute versuchen ihm egal wie oft zu erklären, dass er sich mit jedem Post nur lächerlich macht, das kommt einfach nicht an.

Oha, das ist aber ein alter Thread. ;-)

War verlinkt in einem aktuellen Artikel, da das Thema ja gerade wieder aufkocht.

Nach einigen Nick-Wechseln ist der Typ aktuell (sehr wahrscheinlich) als "Der_Guido" unterwegs, seinem zusammenhangslosen Bullshit bleibt er sich aber wie erwartet treu:

https://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Sicherheitsupdates-VMware-Schadcode-kann-durch-USB-Luecke-in-Host-schluepfen/Ein-SanDisk-vom-Mediamarkt-wollte-unter-Windows-direkt-Schreibzugriff-haben/posting-37837578/show/

https://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Peinlicher-Fehler-Treffen-von-EU-Verteidigungsministern-gehackt/https-Verbindungen-haben-ein-generelles-Man-In-The-Middle-Problem/posting-37843107/show/

Haha, genau das denke ich mir auch! :-D

Bei so etwas wünsche ich mir manchmal hier ein "Karma" System. Dann wären solche Kandidaten recht schnell ausgefiltert (ständig neue Accounts würden dann auch nicht helfen). Hat aber wieder andere Probleme, so ein System.

Nun ja, einfach wieder auf ignorieren Klicken und gut ist bis zum nächsten Nick Wechsel.

Bewerten
- +