Menü
Avatar von Nyctea Scandiaca
  • Nyctea Scandiaca

648 Beiträge seit 16.09.2018

Re: Dateiendungen sind auch unter Linux relevant

Dr. Peter Rottengatter schrieb am 08.11.2019 15:06:

Der User Nyctea Scandiaca versuchte ja, das offenbar windowsähnliche Verhalten seines Dateimanagers als allgemeingültigen Standard im Linux-Userland hinzustellen. Für mich wäre so ein Dateimanager unbrauchbar.

Zeig mir doch einfach mal einen einzigen grafischen Dateimanager, der sich beim Öffnen durch Klicken nicht so verhält wie von mir beschrieben.

Ich hab das mit diversen aktuellen Dateimanagern per VM probiert, weil immer jemand hier im Forum gesagt hat, dass es bei ihm nicht geht - und dann ging es doch.

Es geht im Entfernteren um Linux für DAUs und DAUs setzt man normalerweise vor eine GUI und nicht vor ein Terminal.

-

Ich nehme doch nicht für mich in Anspruch alles zu wissen, aber es ist lächerlich, wenn Leute etwas abstreiten und jemand anderen beleidigen, obwohl sie sich innerhalb von fünf Minuten selbst vom Gegenteil überzeugen könnten.

Bewerten
- +
Anzeige