Menü
Avatar von RexCarnifex
  • RexCarnifex

mehr als 1000 Beiträge seit 06.12.2013

Für den Desktop von Extrem-Sörfer Kalle Paschulke wüßt' ich was !!

Denn da sind die Verästelungen der Daten-Pfade längst nicht so verschlungen und die Relationen längst nicht so abhängig, wie in einer Firmen-Netzwerkstruktur.

Also nimmt sich Kalle seinen aktuellen PC vor, lässt 'UEFI' bei Seite und installiert ein beliebiges Linux-System -bitte weiterlesen :-) -. Im Linux installiert er VirtualBox. In der Virtualbox legt er sich ein sauberes VirtualDrive mit seinem LieblingsWindows an. Davon wird eine Kopie auf CD gebrannt - andere Sicherungsmaßnahmen gehen auch.

Jetzt is' Kalle wieder obenauf! Jetzt wird gesörft ohne Kondom und ohne Angst; " Wollen Sie unser Abo?" wird mit kräftigem Mausdruck bestätigt und es wird alles getan, was Spaß und Trojaner bringt :-D

Sollten die Dateien dann irgendwann "Meine-Passwörter.txt.locky" heißen, ist das nicht weiter tragisch. Dann wird *Kleinstweich* in der Virtuellen Maschine eben beendet, das image gelöscht, eine neue Kopie von der CD-Sicherung angelegt und Kalle kann sich wieder einloggen und seinen wunderschönen Stinkefinger zeigen!

Latürnich muss ihn seine Schnalle dauernd daran erinnern, eine neue Kopie der aktuellen Version zu erstellen, wenn das neu installierte Spiel auch ohne 'Darkbluescreen' läuft, nobody is perfect :-|

Danach muss Kalle nur 11,11€ überweisen an die Bitcoinempfänger und unsere formidablen Gesetzesverhüterlis könnten sofort nachgucken, wohin auf diesem verdammten Globus denn zu jener Zeit die Karnevalssumme von 11,11€ übelwiesen wurden¹. Da wären jetzt auch die Datenbestände in Bluffdale/Utah² recht hilfreich; braucht doch unser Bundestagesschaunachrichtendienst nur mal anzufragen.

-----------------------------------------

¹ Die restlichen Formalitäten
bezüglich Bestrafung der
.locky Verteiler kann wieder
Carnifex Kalle Paschulke vollziehen.

² Die hier:
> http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bluffdale-das-datensammel-zentrum-der-nsa-a-904355.html

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.03.2016 18:29).

Bewerten
- +
Anzeige