Avatar von TheVadammt
  • TheVadammt

58 Beiträge seit 28.10.2015

Re: Schön wäre es, wenn Google da auch mal wirklich was machen würde

Ich bin ganz bei Ihnen. Vor allem das abhängig machen von externen Diensten (CDNs) finde ich sehr beunruhigend, vor allem: wahrscheinlich hauptsächlich aus Faulheit "weil es weniger Arbeit macht".

Aber JavaScript komplett zu deaktivieren/abtrafen halte ich für einen Fehler.
Das Web bringt so viel kreatives hervor, das nur dank JavaScript möglich ist, weil HTML/CSS so etwas nicht im Ansatz ermöglicht (und bitte auch nciht soll).

Diese Diskussion erinnert mich an Tor:
Es ermöglicht viel gutes, wird aber leider viel zu oft für Schandtaten (black pattern bis injections) missbraucht..

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.08.2018 12:36).

Bewerten
- +
Anzeige