Avatar von Werni29
  • Werni29

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2001

Re: Absatz der teureren, größeren Editionen ankurbeln

iMil schrieb am 13.03.2020 07:22:

ganz schlimm, da will jemand etwas verkaufen.
wirklich ganz schlimm.

du weißt, dass du deine Arbeitskraft auch verkaufst, und dass du dafür natürlich den höchsten preis rausschlagen willst, den du bekommst.
Wenn du deinem Arbeitgeber sagt "Wenn sie mich nicht nur 5, sondern 7 Stunden am Tag haben wollen, müssen sie aber einen Aufpreis zahlen", siehst du das als ganz normal an, wenn jetzt aber die Forma X oder Y etwas verkaufen will,ist das einfach nur gierig.....

Der Unterschied ist, die ganze (gewünschte) Funktionalität ist in der preiswerten Version auch schon enthalten.

Ich soll also einen Aufpreis bezahlen, um etwas abschalten zu können, was mir potentiell gefährlich werden kann? Oder im Fall von Windows selbst, um die datenschutzrechtlich eventuell sogar illegale Telemetrie abschalten zu können.

NEIN. FINDET NICHT STATT. PUNKT.

Ich patche das raus, ich lösche das raus - whatever.

Wenn ich eine zusätzliche Funktionalität möchte, dann bezahle ich auch gerne dafür. Ich bekomme ja auch was. Aber hier möchte ich WENIGER und soll EXTRA bezahlen.

Never ever.

Bewerten
- +