Avatar von Werni29
  • Werni29

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2001

Schon bei Office 2010 anscheinend so

Die Versionen mit dem beschixxxx OneClickInstall (wie die Home&Business) reagieren nicht auf Richtlinien für Office 2010 Standard.

Die Schlüssel stehen einfach woanders in der Reg.

Ob das alle Richtlinien betrifft, habe ich dann nicht überprüft, auf jeden Fall hatte ich aber Probleme damit.

@ Microsoft: Ich werde nicht mehr bezahlen, um bezahlte Funktionalitäten abstellen zu können, bzw. Funktionalitäten, die ich nicht will.

DAS FINDET NICHT STATT!

Egal ob Office Skripting, Telemetrie, Zwangsbeglückung mit APPs etc.

Und je mehr ihr alternative Möglichkeiten, ungewollten Scheiss loszuwerden, zunagelt, umso mehr Zeit verbasel ich halt damit es DOCH zu schaffen. Und sobald dieser Zeitverbrauch über dem Zeitverbrauch für die Implementierung einen Non-MS-Lösung liegt:

Ratet mal was dann passiert.

Bewerten
- +