Menü
Avatar von tharan25
  • tharan25

mehr als 1000 Beiträge seit 24.12.2016

Installation unter Linux - lächerlich

Fast so einfach wie unter Windows, nicht wahr? Nur ein paar kryptische Befehle eintippen.

Wann kapiert ihr Deppen endlich, dass es mit Linux für Normalos so in hundert Jahren nix. wird. Ok, prinzipiell für eingermassen IT-Bewanderte kein Problem. Aber will ich mir denn sowas antun? Bloss weil ein paar hirnbefreite Sozielphobiker in ihrem Elfenbeinturm nicht in der Lage sind, sich in normale Menschen reinzuversetzen.

Nö, echt nicht. Jammert weiter, dass keiner euer Linux mag.
Ihr macht eine eigentlich schöne Idee so dermassen kaputt, dass man nur noch kotzen kann.

So, jetzt dürft ihr mich röten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.09.2018 13:05).

Bewerten
- +
Anzeige