Avatar von the big dude
  • the big dude

142 Beiträge seit 15.09.2004

Tor Browser und ct restric'tor

Ich hab mir mal per chocolatey den aktuellen TOR-Browser installiert, aber leider hab ich ein Problem, die Ausnahmen für "restric'tor" zu konfigurieren. Der TOR-Browser wird ja nicht installiert, sondern liegt als portable Anwendung unter
C:\ProgramData\chocolatey\lib\tor-browser\tools\tor-browser\Browser
(hier z.b. firefox.exe, Unterordner .\TorBrowser\Tor\tor.exe u.a.)

Obwohl man den Namen des Tools mit dem Apostroph schon fast als Anspielung auf das TOR-Projekt sehen könnte, lies sich der Tor Browser auch nicht durch Pfad-Ausnahmen auf meinem PC starten. Ich müsste den TOR Browser also als Admin starten, was ich aus Security Gründen auf keinen Fall will!

Weiß jemand, wie ich "restrictor" konfigurieren muss, damit der TOR Browser auch ohne Administrator Rechte läuft?

Bewerten
- +