Menü
  1.   frueherwarallesbesser   Und der Betreiber der Webseite merkt das ueber Wochen hinweg nicht ?
  2. + Michael Stern   HPKP ist extrem wichtig!!! (1)
  3. + taunusstein.net   Wenn der Angreifer den Webserver hackt... (3)
  4.   pinguin74   Kombination mit OpenPGP?
  5.   Valentin Hilbig   Wozu ständig das Rad neu erfinden?
  6.   knurps   "Missbrauchs-Potential" sehe ich als positives Feature
  7.   roli8200   TLS Server Identity Pinning with Tickets kann bei HTTP nicht funktonieren
  8.   CoolAllo   DANE
  9. + Axel Arnolds   Ich möchte aber nicht, dass mein Browser sich irgend etwas ... (7)
  10. + die kleine Himbeere   Was der Erpresste in diesem Fall tun könnte (4)
  11. + bloodstix   DNSSEC und "Fingerprint" vom Cert im DNS als Lösung? (3)
  12. + Hopedead   Backup? (8)
  13. + SecurityDogeSoWow 25 Ich breche in einen Server ein, schaffe es das Zertifikat zu tauschen... (17)
  14. + kallewirsch777   SSL interception mit certificate pinning? (3)
  15. + RolfKopter   Das eigentliche Problem ist doch nicht Certificate Pinning (2)
  16. + Ruben Kelevra 25 Wo ist das Problem? (16)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige