1. + Dirk Haar   Typos (1)
  2. + Trollplonk -50 Hurra, Patch längst da ... nach 18 Jahren! :-) (5)
  3.   peter-dambier   Halb OT: Gentoo GnuPG 1 vs GnuPG2
  4. + Harry Boeck   Nein, das war eine ANTWORT auf einen anderen Thread! (5)
  5. + Adnim   war ►vorhersehbar◄ ... :P --> btw.: portable Version von gpg.exe gesucht (1)
  6. + decypher (2) -100 Keine Ahnung wo die Heise Tipgeberplattform ist, aber fourier-transformation lme (12)
  7. + die kleine Himbeere   Moment - waren DSA-Schlüssel denn nicht genau diejenigen (7)
  8.   unbekannter Benutzer 33 PRNG - unglücklich formuliert
  9.   Csongor   Gerade eben Update für gnupg
  10. + KuMB   OT: Erfolg für Verschlüsselung, wie geht das? (13)
  11. + Askaaron 5 4640 Bits an Zufallszahlen mitschreiben, 160 Bits erraten (18)
  12. + KorbenDallas   Wieso geht das auch nicht mit Lottozahlen? (4)
  13. + besserwiss0r -40 "Open Source ist sicher, da kann ja jeder reingucken" des Tages. [kwT] (57)
  14. + Neonlight -8 Wenn jemand anders als ich Zugriff auf meine Zufallszahlen hat... (6)
  15. + DJCray   Gibt es keine Hardware für Server, die man kaufen und als USB einstecken kann? (5)
  16. + patapuff 27 zum glück verwendet das eh keiner ... (15)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige