Avatar von iZac Newton
  • iZac Newton

mehr als 1000 Beiträge seit 15.07.2002

Kann mir mal einer erklären ...

... was diese komische manuell getriggerte Automatik soll?

Ich kann ja Argumente verstehen, die für automatische Updates sprechen.
Und solche, die dafür sprechen, Updates lieber manuell auszuführen.

Aber was soll es bitte, das schlechteste aus beiden Welten zu kombinieren? Chrome datet sich nicht von alleine ab, sondern wartet für immer darauf, dass ich bei "About ..." nachsehe, welche Version ich denn habe. In dem Momement fängt er dann gleich ungefragt an, sich upzudaten. WTF!
Entscheidet euch: automatisch oder erst auf Anfrage. Aber unter "about" nachzusehen, ist nicht gleichzusetzen mit "bitte mach jetzt sofort ein update".

Und weil der Irrsinn ansteckend ist, macht es firefox genauso.

Oder hab ich die Genialität verkannt? Genie und Wahnsinn sollen ja nah beieinander liegen ...

Bewerten
- +
Anzeige