Avatar von Psi81
  • Psi81

8 Beiträge seit 13.02.2009

Re: Gemach, Gevatter

Ich liste hier jetzt mal ein paar Fakten auf:

Dass Adobe nunmal mit Flash und ihrem PDF-Reader in Punkto Sicherheit kein Bein auf den Boden bekommen, ist mal unbestreitbar.

Dass Adobe mit ihrem Lizenzmodell einigen ziemlich auf die Füße getreten ist, sollte man zumindest im Bereich des Möglichen ansiedeln.

Es verwundert also nicht, und ist meiner Meinung nach völlig legitim, wenn hier "Adobe-Bashing" betrieben wird, wie du es nennst.

Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist deine Aussage, Netiquette sei etwas für einen eingegrenzten Personenkreis.

Falsch.

Netiquette ist verbindlich und verpflichtend für jeden, der etwas im Netz von sich gibt. Das ergibt sich allein schon aus dem Grundgesetz. Und man darf gern anderer Meinung sein, dazu ist ein Diskussionsforum auch da. Aber persönliche Angriffe sind arm, zeugen von geistiger Unreife und führen dazu, dass zumindest ich deine Argumentation überhaupt nicht mehr beachte. Egal ob Du Gimp für vergleichbar hälst oder nicht, dein aggressiver Schreibstil führt dazu, dass jede deiner Argumente für mich in heißer Luft verschwinden, seien sie noch so fundiert.

Also versuch mal, es anzunehmen, wenn dich jemand auf deine Wortwahl anspricht, anstatt deine Unverschämtheit hier mit fadenscheinigen Argumenten zu rechtfertigen. Beleidigungen kannst du nicht damit rechtfertigen, deine Meinung sei die bessere.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.05.2018 01:52).

Bewerten
- +
Anzeige