Menü
  1.   HeSchu   Pressemitteilung nicht mehr auf der BSI Website verfügbar
  2.   Atalanttore   Jetzt fehlen nur noch fähige Behörden, die verschlüsselte E-Mails akzeptieren.kT
  3.   Harry Boeck 100 WAS?!? Noch in DIESEM Jahrtausend?!?
  4. + Blaubaer   In Deutschland entwickelt.... (5)
  5.   Lemminkäinen   Für höchste Geheimhaltung verwendet man...
  6. + Schaf im Wolfspelz 0 Was ist mit Lotus Notes? (2)
  7. + Schaf im Wolfspelz -53 𝒮𝒸𝒽𝑒𝒾𝓈𝓈𝑒 - 𝒹𝒶𝓃𝓃 𝒾𝓈𝓉 𝑒𝓈 𝓊𝓃𝓈𝒾𝒸𝒽𝑒𝓇 (11)
  8. + w_ds -60 hat die (4)
  9. + Guenther100   Und weiter, Heise? (1)
  10. + _cyborg 100 Das BSI betont, dass beide Implementierungen vollständig im Quelltext als Open S (6)
  11. + Lars Rohwedder 100 Ist das das Aus für Chiasmus? Wäre sicher wünschenswert. (9)
  12. + Kli-Kla-Klawitter -100 Naja, wenn ich mal was zu verbergen hab in ner Mail werd ich mich dran erinnern (20)
  13. + lavabit 67 Höhere Vetraulichkeitsstufen (13)
  14. + cooregan 100 Nutzung über Explorer und Outlook, aber nicht Thunderbird/Enigmail? (14)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige