Avatar von dshredder
  • dshredder

831 Beiträge seit 07.01.2014

Re: Die wirkliche Geschichte mit Link zu russischen Dokumenten

FoxtrottBravo schrieb am 14.06.2018 17:43:

shirookami schrieb am 14.06.2018 15:41:

macht putin nicht besser aber die krim wurde nicht voelkerrechtswiedrig wieder eingegliedert

Doch, wurde sie, unter Verwendung von nicht gekennzeichneten Soldaten.

da die krim schon seit dem zerfall der udssr wieder zu russland wollte,

Dann hätte man die Abstimmung ohne vorherigen Einmarsch durchführen müssen.

Danke für das Zerpflücken dieses schrecklich geschriebenen Beitrags! Ich muss Dir widersprechen - die Krim wurde nicht völkerrechtswiedrig annektiert. Durch die Abtrennung von der Ukraine hat die Krim Ukrainisches Recht verletzt. Etwa so, wie es bei Katalonien oder Bayern wär. Die Verfassung lässt das natürlich nicht zu. Der danach folgende Beitritt zu Russland hat weder Ukrainisches noch Völkerrecht verletzt.

Der Begriff "Annexion der Krim" ist ungültig und das dauerhafte Rumgeeiere und Warmhalten des Themas zeigt, wie unsere Medienlandschaft funktioniert. Es gibt aber ausreichend namhafte Personen, die sich fundiert zu dem Thema geäussert haben.

ds

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.06.2018 19:16).

Bewerten
- +
Anzeige