Menü
Avatar von legalizeIT
  • legalizeIT

818 Beiträge seit 17.04.2016

Re: Wie soll das Vertrauen je wieder hergestellt werden?

Super Tips, vielen dank.

Kevin Mitnick ist mir bereits durch „Der Gehirnflüsterer“ ein Begriff. Da werde ich mir dann wohl weitere Bücher zulegen. Ich habe eine Affinität für Marketing und Vertrieb, weshalb mir die Grundlagen der Manipulation nicht fremd sind.
Intuitiv scheine ich schon in die richtige Richtung gegangen zu sein, aber als Jungspund noch nicht die nötige Reife entwickelt zu haben.
Dilbert hat mein Interesse geweckt und wird auf jeden Fall bald gelesen.

Erstaunlich, wie du es geschafft hast aus einem fast depressiven Beitrag meinerseits, wieder ein Feuer in mir zum lodern zu bringen von dem ich selbst fast nur noch ein glimmen wahrgenommen habe.

Du verstehst dein Handwerk und zählst sicher zu den Experten.

Vielen dank.

Gruß legalizeIT

Bewerten
- +
Anzeige