Menü
  1.   n0x30n   Mit Windows Phone wär das nicht passiert
  2.   calvin123   "abzuzwacken" :)
  3. + Politkommissar   Das Problem ist grundsätzlicher Natur und nicht Android/Google spezifisch (2)
  4. + derGhostrider   "Googles Implementierung der Java-Klasse SecureRandom" WOZU? (10)
  5.   edgar666 0 Pitcoin
  6.   edgar666 -100 Bitcoin - eine Währung hart wie Diebstahl
  7.   DerHamster   Im Klartext
  8.   Gaulois 100 Das Problem beschränkt sich nicht auf Bitcoins.
  9. + ohdear 43 Ein "Patzer" , wie nett (3)
  10. + Hauke-m   Details zu SecureRandom Problem? (2)
  11. + cray3000 -42 Na ob sich so ein Zufallsgenerator nicht auch mal wieder auf SSL auswirkt? (4)
  12. + Nachvolker -100 Sehr vertrauenserweckend .... (4)
  13.   reporter   OT: Schreibfehler @Heise
  14. + Frank Deissler   Wahrnehmung (4)
  15. + MichaelG. 67 'Bitcoin Wallet' von Andreas wurde schon gefixt *und* sichert die BTC automatisc (3)
  16. + TroII -17 Bestimmt ist das ausversehen unsicher implementiert worden von Google (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige