Menü
Avatar von derGhostrider
  • derGhostrider

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2002

Re: Gibt es überhaupt jemanden der Cortana tatsächlich nutzt?

Deine Quelle liegt falsch mit der Behauptung, dass JEDER keystroke gesendet würde.
Handwriting: Klar. Das ist vergleichbar mit der Sprachauswertung bei den Assistenten.

Und Dein Verständnis über die benötigten Ressourcen finde ich erheiternd. Man bräuchte nur etwas mehr...
Klar! Kein Problem!
Dann stellt sich halt jeder User eine Serverfarm in die Bude und betreibt riesige DB-Server und Server für die Auswertung. Eventuell Neuronale Netze, usw.

Total sinnvoll.

Ich verwende diese Dienste auch nicht. Ich bräuchte sie nicht und MIR wäre es sehr recht, wenn ich das bereits während oder vor der Installation abschalten könnte.

Und dennoch sehe ich, dass meine Ansicht nicht die einzige da draußen ist und dass offenbar sehr viele User es anders sehen. Die wollen nur konsumieren, nichts konfigurieren.

Ist das für Dich denn tatsächlich so schwer nachzuvollziehen, dass andere Personen andere Sichtweisen als Du haben können?

Das finde ich erstaunlich!

Nicht die versuchte Diffamierung. Das gehört hier im Forum fast zum gewôhnlichen Umgangston.

Bewerten
- +
Anzeige