Menü
Avatar von Ali.Baba
  • Ali.Baba

950 Beiträge seit 07.02.2018

Re: Probleme mit Cortana löst man am besten ohne Windows 10

Torran schrieb am 10.08.2018 12:09:

Moderne Hardware funktioniert nurnoch mit Windows 10.

Ach ja? Welche moderne Hardware funktioniert denn nicht mit MacOS oder Linux? Erzähl mal!

Fest steht allerdings, dass viele ältere Hardware wie Drucker oder Scanner nicht mehr unter Windows 10 laufen. Unter Linux laufen sie einwandfrei. Guck mal rein in die Download-Bereich von Canon und Epson.

Da Linus leider für gaming noch immer nicht wirklich geeignet ist hat man da keine Wahl.

Ob Linus ein guter Gamer ist, weiß ich nicht. Der ist längst Millionär und könnte den ganzen Tag daddeln, wenn er wollte. Aber vermutlich geht ihm das wie Millionen anderer am Allerwertesten vorbei.

Bewerten
- +
Anzeige