Menü
Avatar von pakebuschr
  • pakebuschr

mehr als 1000 Beiträge seit 15.05.2017

Re: Probleme mit Cortana löst man am besten ohne Windows 10

Ach ja? Welche moderne Hardware funktioniert denn nicht mit MacOS oder Linux? Erzähl mal!

- MacOS läuft normal eh nur auf Apple Rechnern sonst sieht es da eher sehr schelcht aus mit der Kompatiblität
- was Linux betrifft habe ich selbst auf älterer HW teils schon bei der Installation Probleme,
- er bezog sich da aber wohl auch auf Win7 oder 8.x,

Fest steht allerdings, dass viele ältere Hardware wie Drucker oder Scanner nicht mehr unter Windows 10 laufen. Unter Linux laufen sie einwandfrei.

- eigentlich läuifen die meisten älteren Geräte auch mit den Win7/8, sogar Vista Treibern einwandfrei,
- unter Linux gibt es immer wieder Probleme z.B. mit Zusatztasten an Multifunktionsgeräten und die beiliegede Software läuft eh nicht vollständig.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.08.2018 22:55).

Bewerten
- +
Anzeige