Avatar von Bananensoftware
  • Bananensoftware

382 Beiträge seit 24.02.2017

Re: Traum

K12 Beste schrieb am 24.11.2017 01:19:

Mozilla ist kaum so blöd, alle Funktionen zu entfernen und dann hofft man das jemand ihnen die passenden Addons schreibt...

Nicht alle Funktionen, aber mit einer wichtigen Funktion ist es schon passiert. Man konnte früher nicht nur Javascript generell, sondern auch für einzelne Sites gezielt blockieren oder erlauben. Sozusagen eine einfache Funktionalität, wie sie Noscript bietet. Diese Funktion wurde entfernt. Hier beschrieben:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=120756

Hier in diesem Posting schrieb ich etwas ausführlicher:
https://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/NoScript-jetzt-auch-fuer-Firefox-Quantum-verfuegbar/Re-Skriptausfuehrung-mit-Bordmitteln-steuern/posting-31415810/show/

Bewerten
- +
Anzeige