Avatar von herzbluten
  • herzbluten

mehr als 1000 Beiträge seit 12.06.2014

Re: Wettkampf zwischen Firefox und Chrome um Sicherheit - gut!

Das ist so, nur wenige sind IT-Experten wie wir.
Auch ich selbst habe DAUs immer gerne den Chrome empfohlen, da nur dort Flash immer automatisch und perfekt mitgepatcht wurde :-)

Das muß schon viele Jahre zurückliegen. Ich hatte eher seit vielen Jahren die Ansicht vertreten Flash rückstandsfrei von PCs zu entsorgen. Das Heise-Forum war Anlaß und Bestätigung zu einer Zeit, als gravierende Flash-Fehler fast wöchentlich hier gemeldet wurden.

Du kannst gerne Realitäten ignorieren, ich tue das nicht.
Die Leute WOLLTEN Flash, weil sie es für Videos und für Spiele für notwendig hielten.

Ich selbst habe Flash schon lange verbannt (seit dem ersten iPhone :-)), obwohl wir gutes Geld damit verdient hatten, als Flash noch ZWANGSNOTWENDIG war für Videos und einige andere Dinge.

Hatte zuerst Firefox ohne Flash empfohlen, aber die DAUs haben sich IMMER wieder Flash dazuinstalliert "weil XY das braucht".
Ich renne nicht gegen Windmühlen an, sondern bin Praktiker und Pragmatiker, kein Extremist :-)

Bewerten
- +
Anzeige