Menü
Avatar von Jeandarc
  • Jeandarc

mehr als 1000 Beiträge seit 27.03.2018

Deine Hersteller erfüllen die Anforderungen nicht

Dann fang wir mal an:
Große IP-Telefonanlage (da gibt es eigentlich nur Cisco, Avaya und Alcatel), wobei nur Cisco eine Lösung hat die sich komplett mit den (dann eigenen) Switche bezüglich QoS versteht. Deine drei Hersteller sind da schonmal nicht dabei.

Ironport - klar gibt Sophos etc, aber wieder ein Hersteller mehr.

CoreSwitche, da gibt es im Wesentlichen noch Juniper, aber man will Access, Distribution und Core natürlich aus einer Hand und in einem Management haben. Auch hier keiner Deiner "Hersteller" dabei.

Zentrales On Premise Management möglichst vieler Komponenten, da ist bei Bintec und Lancom nichts zu finden.

Das waren jetzt nur einige wenige Punkte.

Lancom z.B. hat weder Coreswitche, noch IP-Telefonanlagen noch ein On Premise Management.

Wäre schön, wenn man für die Fakten bezahlt wird, werde ich hier aber leider nicht.
Sprich lass das ad hominem, was eh nur mangelnde Argumente impliziert.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.03.2019 15:00).

Bewerten
- +
Anzeige