Menü
Avatar von showdogg
  • showdogg

mehr als 1000 Beiträge seit 18.07.2000

Empfehlenswert! (und Nachfrage an die Redaktion)

Ich hatte vor zwei Monaten das Vergnügen, diesen Vortrag von Jürgen Schmidt zu hören. Auch für IT-Profis äußerst aufschlussreich - und er geht deutlich über "Ohne Admin-Rechte und mit Linux wäre das nicht passiert" hinaus, die verschiedenen kombinierten Angriffstechniken werden sehr gut erklärt.

Eine Bitte an die Redaktion: Ihr habt die Bilderstrecke "Emotet Spam-Mails" eingebunden. Ich würde diese Bilder gerne zur innerbetrieblichen Sensibilisierung verwenden. Gibt es diese Bilder irgendwo in etwas größer, und evtl. auch mit Anmerkungen in Bezug auf die Angriffstechnik (i. S. v. "Schadsoftware hing an", "Link auf Fishing Site", "Link auf Schadsoftware")?

sd

Bewerten
- +