Avatar von altranix
  • altranix

158 Beiträge seit 16.04.2006

Re: Leider die Art Mensch, denen kaum noch einer zuhört...

pn schrieb am 15.05.2018 18:08:

Aber genau das will ich nicht - das schlecht informierte Schreihälse die Diskussion dominieren, keiner Zeit hat, über das bislang gesagte/geschriebene Nachzudenken, ggf. noch anderweitig zu recherchieren - und ja, dann dauert es halt ein paar Wochen, bis eine technische Entscheidung fällt - dann aber wenigstens auf Basis solider Informationen und unter Berücksichtigung von Meinungen auch weniger extrovertierter/narzisstischer Menschen.

Ich finde es gab erst ein Schreihals, dann haben die Medien das ganze recht offensiv verstaerkt. Und das obwohl es auch Gegenstimmen (Werner Koch) gab, die auf sachlicher Basis versucht haben die Sache in einem korrekten Licht darzustellen.

Dies hatte aber wenig Gewicht und ging im Chaos unter, warum eigentlich?

Haesslich an der Sache ist, dass die (unentgeltliche) Arbeit von Menschen auf eine solch schamlose Weise in den Dreck gezogen wird.
Wer hier schnellere Reaktion verlangt, der soll den Entwicklern doch bitteschoen bei der Arbeit helfen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.05.2018 19:23).

Bewerten
- +
Anzeige