Menü
Avatar von FoxtrottBravo
  • FoxtrottBravo

mehr als 1000 Beiträge seit 04.10.2002

Re: Wo wir gerade beim Thema sind

Flinx. schrieb am 11.10.2018 16:23:

FoxtrottBravo schrieb am 11.10.2018 16:17:

Flinx. schrieb am 11.10.2018 15:36:

Aber ... aber ... das kommt doch von Assi !!!

Kommt es nicht, aber Satzzeichen werden ohne Leerzeichen angeschlossen, sofern man kein rechter Schreihals ist.

Besorge Dir doch mal einen neuen Ironiedetektor, so teuer sind die doch nicht.
Nebenbei bemerkt - Deppenleerzeichen habe ich schon von ganz anderen Leuten gesehen. Und warum hast Du nicht die multiplen Ausrufungszeichen bemängelt? Auf die war ich so stolz, und dann werden sie ignoriert.

Nee, ich warte noch mit dem Neukauf, die gehen in letzter Zeit immer denkbar schnell kaputt, weil die Nazis kurz vor den Wahlen in Bayern und Hessen mal wieder ihre Hackfressen aufreißen und das Gerät dann in brauner Scheiße erstickt.

Über drei Ausrufezeichen habe ich mal gelesen, dass sie ein Zeichen von Debilität seien, aber so unfreundlich wollte ich zu dir nicht sein ;-)

M.W. ist das klassische Deppenleerzeichen aber sowas wie "Auto Werkstatt" anstatt Autowerkstatt, oder? Ich kenne das vor dem Satzzeichen als "plenk".

PS: Dieser Text enthält versteckte Informationen für dich, aus denen Wissen generiert werden kann.

Bewerten
- +
Anzeige