Menü
Avatar von Michael Stern
  • Michael Stern

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2001

Kann ja wohl mal passieren

Wenn "unveröffentlich" nur ein kleines Bit in der Datenbank ist und von den Entwicklern nicht wirklich ernst genommen wird, dann kann das schon passieren.

Also der X entwickelt die API mal eben, schaut in die Datenbank, ah da sind die Daten schon. Fertig.

Wenn der Schutz der BenuWare nebensächlich ist, dann kommt der Entwickler gar nicht darauf, dass hier was fehlen könnte.

"Wie, die können den Zugriff auch einschränken? Aber wieso würden sie das überhaupt? Außerdem ... ich kann eh alles sehen, woher sollte ich wissen, dass es auch private Bilder gibt?"

Außerdem:
Hand auf's Herz.

Erst die unveröffentlichten Bilder sind so wirklich interessant.
Wieviele Mitarbeiter wohl spannen?

Bewerten
- +
Anzeige